26.9.08

Polnisches Saufspiel

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haben das spiel geschafft, wir haben es bis zum ende gespielt :-D

Anonym hat gesagt…

dann habt ihr es bestimmt mit leitungswasser gemacht, weil das überlebt man mit wodka ned wirklich XD

Anonym hat gesagt…

Also wir habens mit Jägermeister gspielt....bisd depat he... der wos des bis ins ziel schafft is mei Held...
mfg Darkwing Duck

Anonym hat gesagt…

also wir haben alle 2 runde das getränk gewechselt und glaube nicht dass jemand das schaffen kann :-)

Anonym hat gesagt…

ich hab des spiel gescahft war aber einmal knapp vor einer alkoholvergiftung aber spiel ist genial gibt es noch ein krassers

Anonym hat gesagt…

Wir haben das spiel mit 5 Leuten und Wodka, Bacardi und Jägermeister gespielt. Bis heute weiß keiner mehr so genau was an diesem Abend wirklich passiert ist o.O....Zumal das Spiel ja auch nie aufhört weil da keiner ins Ziel kommt!

Anonym hat gesagt…

tja das spiel is einfach der hammer!! und es ist nur zu schaffen wenn man jedes mal nur einen schluck von zb. bacardi-cola macht. so haben er wir gespielt aber selbst dann hatten wir voll einen drauf dass wir von diesen Abend nichts mehr wissen! Also kann mir keiner erzählen dass er gewonnen hatt1 Bei diesem spiel gewinnt nur einer und dass ist der ALKOHOL!!!!

Duksii hat gesagt…

haben es zu 8 bis zu feld 51 gschafft dann ham ma nimma würfeln kenan :)

Anonym hat gesagt…

unmöglich, dieses spiel zu schaffen

Anonym hat gesagt…

Das Spiel ist zu schaffe, wir haben es zu 8 gespielt, und fertig geschaft (mit Vodka und shot gläser exen, NICHT einzelne schlücke, gibt sogar n Video beweis da wir beim feiern immer ne digicam laufen lassen) allerdings waren, als wir beim Ziel ankahmen nur noch 2 von uns am Spielen, der rest konnte sich kaum mehr bewegen oder war schon weggetretten ^^

Kampftrinker hat gesagt…

Ist zu schoffn
haben es gestern ausgespielt...

nur glückssache, dass man ins ziel kommt

es wurde red tiger wodka verwendet (6 personen)